Aurora ist eine liebevolle Katze mit einem ausgeprägten Körperbau.

 

Titel: Junior Champion

Name: Alissa-Aurora von Kawerinni

Rufname: Aurora (römische Göttin der Morgenröte)

Geburtsdatum: 17.03.2015

Vater: Charly of Blue Yoda

Mutter: Emilia von der Erftmündung (Gucci)

  • Farbe: blau
  • Blutgruppe: " B "
  • PKD-negativ (free by born)
  • FIV.FeLV.FIP. negativ
  • HCM-Schall ohne Befund (Feb. 2016)
  • Stammbaum
  • Meine Babys
         Ausstellungserfolge: 

Datum                           Event                                      Bewerbung um        Ergebnis

4 Oktober 2015            Int. Katzenausstellung           CACJ                             V1

10 Oktober 2015          Int. Katzenausstellung           CACJ                             V1

10 Oktober 2015          Int. Katzenausstellung           CACJ                             V1

31 Januar 2016             Int. Katzenausstellung           CAC                              V1

31 Januar 2016             Int. Katzenausstellung           CAC                              V2

31 Januar 2016             Int. Katzenausstellung          Best in Show              2. Platz

 

Aurora ist unsere Katze aus eigener Zucht.

Schon bei der Geburt zeichnete sie sich durch ihre Größe aus. Sie war das schwerste Mädchen uns das zweitschwerste Kätzchen aus dem Wurf A. Das hat sich beim Wachstum fortgesetzt: schon mit 6 Monaten wog sie knapp 5 kg, jedoch auf keinen Fall übergewichtig war. Weiterhin hat sie wie ihre Mutter einen sehr weichen Plüschfell in Farbe blau. Zuletzt aber nicht das Letzte ist, dass sie einen wundervollen Charakter hat, der sich durch Ruhe, Zugänglichkeit und Zuneigung auszeichnet. Unsere Kinder lieben es mit ihr, kleinem Bärchen, zu kuscheln.



Mit 14 Wochen