Brand Marketing für Royal Canin

Im Jahr, 2018, haben unsere Kitten das Casting für das Photoshooting zum Brand Marketing des Futter-Herstellers "Royal Canin" gewonnen. Bei dem Casting wurde die Vorauswahl und Bewertung der Fotoaufnahmen unserer Kitten von dem World-Juri durchgeführt und anschließend der Gewinner "Cattery von Kawerinni" verkündet.


Im Mai 2018 fand bei uns Zuhause das Photoshooting statt. Die Aufnahmen wurden von dem belgischen Tier-Star-Fotographen Eric Isselee mit der Unterstützung seines Assistenten und außerdem der aktiven Teilnahme von zwei "Royal Canin"-Manager fürs Brand Marketing aus der Süd-Frankreich durchgeführt. 

 

Wie auch bei menschlichen Models musste für das Photoshooting das gesamte Photo-Equipment zu uns geschafft und aufgebaut werden. Nach dem Aufbau der "Bühne", der Lichteinstellungen und der ersten Testaufnahmen ging es los. Spielend und amüsant haben sich die Kitten vor der Kamera präsentiert und ins Szene gesetzt. Es war auch für uns sehr spannend und interessant zu erleben wie ein professionelles Photoshooting durchgeführt wird.  Bei den unzähligen Aufnahmen haben wir und das ganze Team stets drauf geachtet, dass unsere Katzen nicht überfordert werden. Unter den allen positiven und interessanten Erlebnissen ist die Photoshooting-Dauer von mehr als 6 Stunden als wenige Minuten verflogen. Es war vor allem sehr überraschend für uns als ein Teammitglied auf eine spielerische und seine ruhige Art und Weise unsere Kitten zum Schlafen gebracht und vor der Fotokamera positioniert hat. Top Leistung!!! Nach dem alle geplanten Szenen abgebildet wurden, haben wir den Tag positiv und zufrieden ausklingen lassen.

 

Vielen Dank an das gesamte Team und viel Erfolg in weiterer Zukunft!

 

Nun sind die neuen Frauchen und Herrchen unserer Kitten und wir sehr gespannt wo unsere "Promis" überall "auftauchen" werden: Produktverpackung, Webseiten, Ausstellungen und Messen?


Photoshooting Zuhause

Unten können Sie einige Videoaufnahmen und Fotos aus dem Photoshooting anschauen.